Thema:
2 Wochen nach Test... flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.07.22 22:14
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

.. und vermutlich 2,5 Wochen nach Infektion: Hatte ja einen milden Verlauf, 2 Tage Fieber, 3 Tage Schnuppen, bisschen Husten danach.

Aber: ich bin noch nicht wieder fit, zu meiner Überraschung. Dachte eigentlich, ich könnte wenigstens die letzte Urlaubswoche mit Tatendrang verbringen im Garten, auf dem MTB usw. - aber nee, ich bin nach 20 Minuten feddich. Gestern hatte ich plötzlich nen Tag fiese Gliederschmerzen, ohne sonstiges Symptome. Und ein bisschen Hals und Nase zu habe ich auch immer noch.

Ich geh jetzt nicht von Long Covid oder so aus, aber sollte ich mir nicht noch was leichtes danach gefangen haben, dann ist das Ding doch echt fies und nicht zu unterschätzen, selbst bei milden Verläufen.


< antworten >