Thema:
Re:gestern positiver Schnelltest flat
Autor: joelcoen
Datum:14.07.22 17:31
Antwort auf:Re:gestern positiver Schnelltest von Kilian

>>soll das ein Witz sein? Alle Infektionen in meinem Bekannten-/ Familienkreis wurden durch PCR Tests bestätigt.
>
>War bei mir auch so, bis im Frphjahr (?) die Testverordnung geändert wurde und PCR-Tests nicht mehr so einfach und umsonst zu bekommen waren.
>
>>Dürften so geschätzt und die >50 gewesen sein.
>>Viele davon natürlich jetzt in den letzten 2-3 Wochen.
>
>Da frag lieber noch mal nach in deinem Bekannten-/ Familienkreis nach. Ich bezweifle angesichts der Hürden, die mit einem PCR-Test heute verbunden sind, dass die Mehrheit (geschweige denn alle) nach ihrem positiven Selbst- oder Schnelltest auch noch einen PCR-Test haben durchführen lassen. Oder arbeiten alle in einem Krankenhaus und können mal eben so im Labor vorbeispazieren? ;)


Ich lass mir am besten das schriftlich bestätigen.
Die Dokumentationen schicke ich dann wohin?


< antworten >