Thema:
Re:gestern positiver Schnelltest flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.07.22 14:19
Antwort auf:gestern positiver Schnelltest von dixip

>Montag gab es leichte Halsschmerzen, die sich noch mit "Verkühlung" abtun ließen, Dienstag wurds heftiger und abends gab es ne Message vom Chef, dass die ersten Zwei positiv sind (Kollege hatte am WE seinen 60.Geburtstag nachgefeiert) und wir bitte negative Tests mitbringen sollen.
>
>Je ein Selbsttest am Dienstag Abend und am Mittwoch morgen waren negativ, aber auf dem Weg zur Arbeit, jetzt mit sehr klaren Halsschmerzen und Schlappheit, noch einen Schnelltest gemacht und in der Firma nur mit Maske und viel Abstand bewegt. Das positive Testergebnis hat meinen Abgang dann beschleunigt.
>
>Zu Hause nur noch aufs Sofa und erst mal vor mich hingedöst, bei schon gesehenen Filmen und B-Serien, weil ich eh nicht konzentriert gucken konnte und ständig eingepennt bin.
>
>Halsschmerzen wurden weniger im Laufe des Tages, dafür dann Husten, und Kopf- und Gliederschmerzen machten jede Bewegung zur Herausforderung. Mir war kalt und ich fühlte mich schön schlapp. Abends noch mal Fieber gemessen, 38,9° und dann direkt um halb 8 ins Bett. Ordentlich geschwitzt und mitten in der Nacht noch mal wach geworden. Dann noch mal eingepennt bis vor ner halben Stunde.
>
>Husten ist noch da, Halsschmerzen noch zu spüren. Kopfschmerzen weg, Gliederschmerzen weg. Insgesamt spürbar besser. Falls es das gewesen ist, hab ich ja Glück gehabt. Heute kann ich ja schon wieder zocken, morgen und am WE noch sinnvollere Sachen im Haus + Garten machen, Montag freitesten.



Das klingt seeeehr ähnlich zu meinem Verlauf.


< antworten >