Thema:
Re:gestern positiver Schnelltest flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.07.22 10:57
Antwort auf:Re:gestern positiver Schnelltest von joelcoen

>>>>>>PCR-Test gemacht? Würde mich mal interessieren, da man in Erzählungen jetzt oft nur vom Schnelltest liest, aber selten was von "PCR" hat den bestätigt.
>>>>>
>>>>>Ne, keinen gemacht und auch nicht vor.
>>>>
>>>>Wer macht schon noch einen PCR-Test? Ich kenne niemanden, dessen Infektion in den letzten zwei Monaten in der RKI-Statistik aufgetaucht wäre. Das ist nur noch ein Witz...
>>>>
>>>>¯\_(ツ)_/¯
>>>
>>>soll das ein Witz sein?
>>>Alle Infektionen in meinem Bekannten-/ Familienkreis wurden durch PCR Tests bestätigt.
>>>Dürften so geschätzt und die >50 gewesen sein.
>>>Viele davon natürlich jetzt in den letzten 2-3 Wochen.
>>
>>Ich beobachte ein ähnliches Schema wie Kilian. Die meisten machen keinen PCR Test weil sie es als nicht notwendig erachten.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.


Natürlich, sonst würde es ja keine derart steigenden Zahlen geben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >