Thema:
Re:eben an der Schule... flat
Autor: pauli3105
Datum:14.07.22 07:27
Antwort auf:Re:eben an der Schule... von Link

>>>>
>>>>>
>>>>>Du glaubst nicht, dass Leute aus Verzweiflung über geschäftlichen Ruin durch Schließungen, aus Überforderung mit Job und Homeschooling etc. pp. auf die Straße gegangen sind?
>>>>>
>>>>
>>>>Wäre es dann auch ok, wenn diese Leute, die mit Nazis mitdemonstriert haben, diese Demos verteidigen, aus den dir genannten Gründen auch Nazis wählen?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Nö, wie kommst Du darauf? Das dürfte auch nur in seltenen Fällen passieren, siehe das schlechte Abschneiden der "Basis" und den ausbleibenden Corona-Höhenflug der AfD.
>>
>>Zusammen waren AfD und Basis doch so stark wie vorher die AfD. Siehe Aussage von Alice Weidel in der Elefantenrunde nach der Bundestagswahl.
>
>Und?


+10% rechter Rand ist für mich bitter genug. Auch nachdem die AfD jede Möglichkeit nutzt sich für jeglicher Verantwortung zu disqualifizieren.


< antworten >