Thema:
Re:eben an der Schule... flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.07.22 12:06
Antwort auf:Re:eben an der Schule... von _bla_

>>Ich verstehe nicht, was daran widersprüchlich sein soll.
>
>Das du auf den Verlauf ohne Impfung schließt, mit Hilfe des Verlaufs deiner Impfdurchbrüche. Dabei ist dir doch selber klar, das Impfdurchbrüche milder ausfallen, als eine Infektion ohne vorherige Impfung oder vorhergegangene Infektion.


Ich schlussfolgere aufgrund der Daten, die der STIKO offensichtlich vorliegen. Ich hab doch gesagt, ich bin 40 (und habe mit Bluthochdruck sogar eine relevante Vorerkrankung, hatte ich an anderer Stelle unterschlagen). Ein 18-jähriger sportlicher junger Mensch hat im Zweifel mehr Probleme mit den Impfreaktionen (3x ein Tag platt) als mit der Infektion. Dazu gibt es ja auch Studien. Auf die beruft sich ja auch die STIKO.


< antworten >