Thema:
Re:Soll sich jetzt jeder schlecht fühlen flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.07.22 10:02
Antwort auf:Re:Soll sich jetzt jeder schlecht fühlen von Mampf

>>>Der keinen schweren Verlauf hatte? Soll man Leuten nicht die Angst nehmen, wenn Anscheinend eh kaum Einfluß auf die Infektionswahrscheinlichkeit genommen werden kann, dass es hoffentlich nicht  so schlimm sein wird?
>>>
>>>Warum witterst du direkt eine Verharmlosung oder einen Erkältungsvergleich, wenn jemand da glimpflixh rausgekommen ist? Scheint ja auch mehreren so zu ergehen. Schlimm ist es natürlich, wenn man leuten mit schweren verlauf einreden woll, das wäre nicht echt oder das nicht akzeptieren würde, aber das ist hier nicht der fall.
>>
>>
>>Hmm, sorry, verstehe nicht, was du mir sagen willst.
>
>
>Frag dich doch einfach, was du Phil mit deinem post hier drüber sagen wolltest.
>Auf mich zumindest macht es den Eindruck, als könntest du diese für sich stehenden recht positiven Erfahrungsbericht nicht ohne Hinweis auf schwere Verläufe stehen lassen. Und dein abschließender Satz, vorallem die formatierung liest sich auch noch  als handele es sich um ein Vorwurf richtung Phil. Finde ich echt unterirdisch.
>
>
>>Aber, zumindest schlecht soll sich jedenfalls deswegen keiner fühlen, wenn er da gut aus der Geschichte rauskommt.
>
>Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mich nicht schlecht fühlen muss, weil eventuell jemand auf den Trichter kommt, ein covid Verlauf könnte harmlos wie eine Erkältung sein


Danke. Also mein Verlauf war schon mehr wie eine Erkältung, aber auch nichts, was ich häufiger bräuchte. Sonntag habe ich retrospektiv schon Symptome gehabt. Wollten auf ein Straßenfest gehen. Bei dem Geruch von Grillfleisch wurde mir schlecht, richtig schlecht. Haben dann wieder umgedreht und sind heim. Montag dann ganz übel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, „neben-sich-stehen“, Schweißausbrüche, Schüttelfrost usw. Dienstag bisschen erkältet. Heute noch weniger erkältet. Hab gestern sogar die Wohnung geputzt.

Und um das klarzustellen: ich bin mir sicher, dass das deshalb so glimpflich abgelaufen ist, weil ich relativ jung, nicht vorerkrankt und drei Mal geimpft bin. Andere Leute mit entsprechend schlechterer Konstitution kann es härter treffen, und um die geht es ja schon von Anfang an. Ich weiß für mich jetzt recht sicher, dass es für mich harmlos ist.


< antworten >