Thema:
Re:eben an der Schule... flat
Autor: _bla_
Datum:13.07.22 07:46
Antwort auf:Re:eben an der Schule... von Phil Gates

>Corona ist auch ohne Impfung nur zu maximal 2% tödlich, so dass ein 18-jähriger sich schon überlegen kann, ob es ihm 1-2 Tage weniger Husten wert sind, sich impfen zu lassen, nicht zuletzt hatte ich nach allen drei Impfungen in etwa die Symptome, die ich jetzt auch habe. Dennoch bin ich dreifach geimpft und jetzt habe ich es halt auch noch und bin nach 24 Stunden schon wieder auf den Beinen. Was will man mehr. Natürlich ist das ein Ergebnis der Impfungen.

Das ist doch jetzt aber unsinnig argumentiert, du hast selbst 3 Impfungen und hast auch verstanden, das deine sehr milde Durchbruchsinfektion das Resultat der Impfungen ist, schlussfolgert daraus aber trotzdem ein junger Menschen auf die Impfungen verzichten kann? Mal ganz abgesehen davon, das es immer problematisch ist, solche Anekdoten wie den eigenen Verlauf auf die Gesamtbevölkerung zu übertragen, müsstest du doch dafür mindestens einen sehr milden Verlauf ohne vorherige Impfungen gehabt haben.
Sehr viele Leute haben bei der Impfung praktisch keine Nebenwirkungen und auch bei jungen Menschen ohne Impfung fällt eine Coronainfektion normalerweise schon heftiger aus, als die Impfreaktion.


< antworten >