Thema:
Re:eben an der Schule... flat
Autor: Sven Mittag
Datum:12.07.22 20:24
Antwort auf:Re:eben an der Schule... von thestraightedge

Lieber Vollidiot,

denn scheinbar darf ich dich so nennen. War mir bisher eigentlich neu, da ich so erzogen wurde, dass ich eigentlich nur im Ausnahmefall jemand so nennen. Aber immerhin bist du Vegetarier - wie der Hildmann. Ihr habt also in einem Teilbereich gleiche Überzeugungen und damit seid ihr beide absolut logischerweise Nazis und damit Vollidioten. Hildmann ist jedenfalls ein Nazi und er behauptet wie du, dass er kein Fleisch essen will. Zumindest geht so deine Argumentation und diese ist ja Bürgerpflicht. Oh mann....

Also lieber... naja, lassen wir das! Rocco hat in seinem oberen Post zunächst mal von einer Schwurbler-Demo gesprochen, sowie von anderen Eltern seiner Schule. Selbst nach sehr genauem durchlesen, fällt es mir schwer, dort die Beschreibungen von Hackenkreuzen und SS-Abzeichen an der Kleidung der anderen Eltern zu lesen. Also gehe ich erstmal davon, dass es sich bei der Demo und den Eltern, um genau das handelt, was er dort erwähnt. Eine tolle Mischung aus verstrahlten Corona-Leugner, Staats- und Impfzweiflern und Leuten, welche die Corona-Massnahmen schlecht fanden und bis heute nicht darüber weg sind.

Muss man jetzt natürlich nicht toll finden, kann man gerne kritisieren. Aber öffentliches Auslachen und Bezeichnungen wie Vollidiot sind Zeichen von " Intoleranz, Herabsetzung Andersdenkender und Spaltung". Ich glaube wir sind uns einig, dass es entsprechend niemals für eine zivilisierten, klar denkenden Menschen eine Grund gibt, sich so zu verhalten.

Und vielleicht, ja vielleicht würde eine weniger "klare Kante" zu mehr Zusammenhalt, Akzeptanz und damit eine höhere Impfquote führen. Denn aus der Medizin wissen wir eigentlich, dass Druck niemals zu Erfolg führt. Aber hey, was weiß ich schon von Aufklärung und Umgang mit Menschen...


< antworten >