Thema:
Re:Ich will nix beschreien, aber… flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.07.22 19:54
Antwort auf:Re:Ich will nix beschreien, aber… von _bla_

>>…nach etlichen durchgeschwitzten T-Shirts heute Nacht sind die Kopf-/Glieder-/Nierenschmerzen weg. Hab noch leichte Erkältungssymptome, aber auszuhalten. Wenn es das schon war, soll es mir recht sein. Und ich vermute immer mehr, dass ich es dann wirklich im Frühjahr schon hatte und hoffe, dass es jetzt nach 3 Impfungen und wohl sogar zwei Infektionen jedes Mal milder wird.
>
>Ist halt nicht immer so. Gibt durchaus auch einige Fälle in denen die Reinfektionen heftiger ausgefallen sind, als die erste. Gibt wohl auch Einfluss der Varianten, BA.2 Antikörper sind wohl meistens gegen BA.5 nützlicher als welche gegen BA.1 oder Delta.


War ja auch damals schon relativ harmlos, deshalb ging ich nicht von Corona aus, zumal der Test ja negativ war (Test war im Nachhinein betrachtet halt Schrott). Aber dieses Mal war ich genau 24h krank. Test ist immer noch gut positiv. Aber wie gesagt - wenn der Test nicht positiv gewesen wäre, wäre ich spätestens morgen im Büro.


< antworten >