Thema:
Re:eben an der Schule... flat
Autor: Mampf
Datum:12.07.22 15:10
Antwort auf:Re:eben an der Schule... von Pezking

>>Andererseits weiß ich auch nicht, wie man der Spaltung der Gesellschaft wirklich entgegenwirken soll. Eines von vielen Themen, die mich gerade echt ratlos machen.
>
>Es gibt keine Spaltung der Gesellschaft. Ein ganz kleiner Teil hat sich nur (vorübergehend) im Zuge der Pandemie in sein eigenes, ganz spezielles Eckchen verkrümelt.



Das kann auch nur einer sagen, der fernab von den Alltagsproblemen der ärmeren Bevölkerungsschichten lebt. Sorry, aber das ist sehr ignorantes weisser Mann gesülze, der sonst keine Probleme hat. Du machst es dir einfach, wenn du dieses Problem nur auf extreme pole projezierst. I'm Alltag triffst du auf ganz viele normal sterblichen die mal mehr, mal weniger der politik und gesellschafts Eliten nicht vertrauen.
>
>Die letzte Bundestagswahl hat endgültig Aufschluss darüber gegeben, was für ein politisches und gesellschaftliches Nicht-Thema die Querdenker-Clique eigentlich ist. Selbst die Tierschutzpartei hat da besser abgeschnitten als Die Basis.



Wer weiß was die fehlenden 23 %  gewählt hätten


< antworten >