Thema:
Re:eben an der Schule... flat
Autor: K!M
Datum:12.07.22 14:45
Antwort auf:Re:eben an der Schule... von Phil Gates

>>>>>>Ich vermute mal, dein Sohn geht nicht auf eine Hauptschule?! Mein Eindruck ist, dass gerade nicht bildungsferne oder einkommensschwache bei Schwurbler Demos mitlaufen (ich denke die meinst du mit unterschichtig), sondern Menschen mit einem Grundwissen an Biologie und Mathematik, die ihre "Quellen" schon verstehen Ich interpretieren können.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Wer Demeter kauft und glaubt, dass ein vergrabenes Schafsgeweih auf dem Acker das Gemüse besonders Bio macht, der glaubt auch, dass Impfungen uns alle umbringen und ein gutes Immunsystem völlig ausreichend ist (was individuell ja vielleicht sogar stimmt, aber nicht jeder kann was für ein schlechtes Immunsystem).
>>>>
>>>>Mit niedrigem Einkommen kaufst du aber kein Demeter. Da bist du froh kostenlos Tests und Impfung zu bekommen, damit du zur Arbeit kannst zum Mindestlohn. Da geht man nicht auf Schwurblerdemos.
>>>
>>>Bin ich bei Dir. Ich meinte ja: die Schwurbler sind eher irgendwelche esoterischen Ökos, nicht der stumpfe „Unterschichtler“.
>>>
>>>>
>>>>P.S. Lustig wie du selbst als Akademiker relativierst. Beispiel eine Tollwut-Impfung ist alternativlos, weil Tollwut zu 100% tödlich ist, egal wie "gut" dein Immunsystem ist.
>>>>
>>>>Impfen ist gut.
>>>
>>>Natürlich ist impfen gut. Allerdings ist Corona nicht Tollwut.
>>
>>Da, schon wieder. Du hälst dich für schlau und interessiert, willst hinterfragen, verstejen. Da gibt es keinen Grund zu, jeder Normalo geht zum Arzt und, wenn der sagt die Spritze hilft, dann nimmt man die.
>
>
>Ich habe doch 3 Spritzen drin. Wo hinterfrage ich denn irgendwas? Mit Euch Informatikern kann man echt nicht diskutieren, Ihr sprecht eine komplett andere Sprache als wir :-D


:-) Immer diese Akademiker! Ich wollte nur darauf hinaus, dass du/wir ja auch nicht anders klingen als so Schwurbler mit unseren Einwürfen, Präzisierungen und unserem "Fachwissen", dass wir aus einer seriösen Quelle haben.

Dabei reicht es zu sagen, Impfen ist gut. Die Spritze gibt mir mein Hausarzt.

Egal wie das individuelle Immunsystem ist, egal um welche Krankheit es geht, egal wie die Studienlage in den ge-peer-reviewten Papers ist, egal ob das mRNA oder Nanobots sind, egal ob es der Plan von Big-Pharma ist, sich die Taschen voll zustopfen...

Egal.

Ich bin keine Experte.

Impfen ist gut.


< antworten >