Thema:
DANKE! flat
Autor: Nostra8
Datum:12.07.22 13:32
Antwort auf:Re:eben an der Schule... von thestraightedge

>>Nein, mal Spaß bei Seite. Fällt dir eigentlich bei deiner Schilderung nicht auf, dass dein Verhalten und leider auch damit leider auch die deiner Kinder - äh - sehr fragwürdig ist. Man kann ja durchaus negative Meinung zu dem einen oder anderen Thema haben. Aber jemanden öffentlich auslachen oder Vollidiot nennen, nur weil man anderer Meinung ist, ist schon arg Assi.
>
>Klare Kante gegen Nazi-Kuschler, Antisemitismus-Tolerierer und Eso-Schwurbler ist nicht "assi" oder intolerant, sondern Bürgerpflicht und Zivilcourage. Das ganze konnte doch nur so entgleisen, weil man anfangs nicht erkannt hat, welche irre Dynamik sich entwickelt, wenn Menschen plötzlich zu Hauf meinen, jedes Meme bei Telegram sei "wahrer" als die Tagesschau.



Genau DAS ist doch der Punkt... Leute die mit Nazis im selben Demo-Zug unterwegs sind, KÖNNEN gar nicht auf der richtigen Seite sein.


>
>Warum sollte man Menschen tolerieren, deren Mission & Mindset v.a. Intoleranz, Herabsetzung Andersdenkender und Spaltung ist? Über die "wir müssen mit denen reden"-Zeiten ist man im 3. Jahr der Pandemie hinweg.


Außerdem geht die gefahr IMO ganz klar von den Wissenschaftsleugnern mit doofen Schildern aus. Deren Ziel ist es doch, Menschen aus der Schulmedizin rauszuberaten und anschließend irgend einen Dummfick zu glauben/-kaufen der für alle beteiligten wirklich gefährlich werden kann.

>
>Es sind, ganz pauschal, Vollidioten, und die paar Kollateralschäden, die da Menschen treffen, die vielleicht edle, "nachvollziehbare" Gründe haben, warum sie da mitlaufen, sind vertretbar.


< antworten >