Thema:
Nichts neues an Infos flat
Autor: Derrick
Datum:11.07.22 16:07
Antwort auf:Ö: Wunderbare Schwurbler - Die Wahrheit über die MFG von hellbringer

Im Endeffekt gibts nur das was man schon seit längerem kennt und immer wieder gehört hat:

- Schwurblern eher mit Empathie und Zuhören begegnen statt mit Fakten zu erschlagen.
- Die Anführenden dieser Bewegungen verzerren die Realität, reißen Aussagen aus dem Zusammenhang und interpretieren Informationen falsch um ihre Basis zu behalten.

Klar, ist schon nett und sympathisch aufbereitet aber wirklich Neues gibts da nicht. Ob nun MFG, Die Basis oder irgendwelche anderen Fraktionen die gegen Corona und Maßnahmen wettern, ich denke die sind durch die Bank austauschbar in der Erkenntnis was sie so populär macht bei manchen Menschen.


< antworten >