Thema:
Re:Mich hat es am Dienstag erwischt flat
Autor: Telemesse
Datum:11.07.22 08:28
Antwort auf:Mich hat es am Dienstag erwischt von Mr.ED

>Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher wo ich mich angesteckt habe.Ich bekam eine Warnung über die App und just an diesem Abend hatte ich 39,5 Grad.Der Schnelltest zuhause war erstmal negativ.
>
>Ich war am nächsten Morgen beim Arzt wegen der Krankmeldung und dort meinte die Ärztin schon das der Test durchaus erst mit einigen Tagen Verzögerung positiv anschlagen kann.
>
>Am Freitag war der Test dann positiv als die richtig üblen Symptome wie Fieber usw eigtl schon wieder am abklingen waren.
>

War bei mir genauso. Test war erst nach 2-3 Tagen mit Symptomen positiv. Bis dahin immer negativ.
D.h. das die Tests zur Infektionsvermeidung auch völlig unbrauchbar sind. Dienen halt nur noch als Bestätigung das es Corona ist und keine normale Erkältung.

Mich würde daher mal interessieren ob man ansteckend ist solange der Test noch nichts anzeigt. Kann einem aber auch keiner so wirklich beantworten.

>Seitdem fühle ich mich als hätte ich Watte im Schädel.Irgendwie benommen aber irgendwie auch nicht,ganz ekelhaft.Ich kann es gar nicht richtig erklären,so fühlt sich glaube ich Brain Fog an.
>
>Der Denkapparat ist definitiv ordentlich beeinträchtigt.Hoffentlich ist das bald wieder vorüber.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >