Thema:
Re:Das Krankensystem kann man sehr einfach entlasten flat
Autor: Mampf
Datum:08.07.22 09:47
Antwort auf:Re:Das Krankensystem kann man sehr einfach entlasten von hellbringer

>>Wiederlich ist es, wie du versuchst Stimmung zu gegen ganze Bevölkerungsgruppen zu erzeugen aufgrund von Null belegten Einzelfälle.
>
>Vielleicht in deiner Einbildung. Mir geht es um die konkreten Fälle in den konkreten Situationen und nicht um eine Pauschalverurteilung.
>
>>Ich will nicht verneinen, verneinen dass es solche Menschen gibt, aber du gibt's dir nicht mal Mühe das Quantitätiv in ein Verhältnis zu setzen und suggerierst, dass diese eine Aussage representativ für eine unbestimmte Menge an Menschen ist.
>
>Darum geht es mir doch überhaupt nicht.
>
>>Willst du mich verarschen? Ließ mal deine Beiträge und Wunder dich nochmal warum man dich hier für ein xenophobe Arschloch hält. Ohne scheiss, ich frage mich in welchen braunen Sümpfen du unterwegs bist sein musst, um so unsensibel für deine Dialektik des fremdemhasses bist.
>
>Du willst mir pauschal Fremdenhass unterstellen. Du liegst aber so weit daneben, dass du nicht mal die Zielscheibe triffst. Nein, du triffst nicht mal die Wand, an der die Zielscheibe hängt.



Nein nein, du äußerst dich aber so, als ob du vor fremdenhass triefst. Darum geht es doch in dem ast, wie drückt man sich über Migrantenspeziefische Probleme aus, ohne wie  ein nazi zu klingen, und imo hast du da noch ordentlich Bedarf. Weil du durch deine ausfruvksweose allgemeingültigkeit suggerierst.

Akzetpiere es oder lass es. Aber wunder dich dann nicht wenn man dich in entsprechende Schublade steckt.


< antworten >