Thema:
Re:Das Krankensystem kann man sehr einfach entlasten flat
Autor: hellbringer
Datum:07.07.22 13:07
Antwort auf:Re:Das Krankensystem kann man sehr einfach entlasten von thestraightedge

>Ich will Dir Deine Erfahrungen nicht absprechen, aber ich bin auch nicht sicher, ob Du sie ohne Agenda wiedergibst, weil Du Dich so gezielt an der Flüchtlingswelle und den Syrern abarbeitest.
>
>Denn die offenen Drogenumschlagsplätze in Wien sind doch sogar in Deutschland seit 20 Jahren ein bekanntes Phänomen, inkl. Spiegel-TV Würdigung usw.
>
>Nur mal exemplarisch, das Netz ist voll von Berichten Prä 2015:
>
>[https://www.vice.com/de/article/qbadpq/geschichte-von-wiens-drogenumschlagplaetzen]


Die Sache ist, früher gab es in Wien wenige bekannte Orte, wo sich alles abgespielt hat. Und dann ging es in der Regel wirklich nur um "normale" Probleme wie Obdachlosigkeit und Drogenhandel. Und Gewalt gegen die allgemeine Bevölkerung war eher die Seltenheit. Sie wollten ja selber in Ruhe gelassen werden.

Aber diese importierten männlichen Jugendlichen ohne Zukunftsperspektive sind jetzt praktisch überall. Man entkommt dem nicht. Und es fehlen einfach die Mittel um sich mit jedem einzelnen auseinander zu setzen. Und wie gesagt, sind diese brandgefährlich für die Bevölkerung, da sie ein vollkommen anderes Rechtsverständnis haben. Für sie ist es einfach vollkommen normal Frauen zu vergewaltigen. Und ich betone nochmal, das sage nicht ich, sondern das ist deren eigenen Aussage, wenn sie sich vor der Polizei oder vor Gericht rechtfertigen wollen.


< antworten >