Thema:
Wie ist die anekdotische Inzidenz bei Euch? flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.07.22 22:56
Antwort auf:Hier (D) läuft doch wieder einiges schief - oder nicht? von Kilian

Bei uns ist sie definitiv höher als in jeder Welle vorher. Im Familien- und Bekanntenkreis gibts aktuell so viele aktuelle Fälle wie nie, im Betrieb war die 4. Welle noch heftiger, aber die Sommerwelle ist ja auch noch nicht durch….

Und wie gesagt: Viele Fälle werden überhaupt nicht mehr aktenkundig, ich würde sogar sagen: die Wenigstens machen das noch. Auch vernünftige Menschen sehen nicht mehr ein, sich diesem Irrsinn hinzugeben oder erkennen keinen Mehrwert mehr aus Rennerei für PCR, Kosten, Post vom Amt mit irrsinniger Verspätung usw.
[https://www.spiegel.de/gesundheit/coronavirus-du-bist-infiziert-schnief-leise-a-9e8b239e-4ffe-4c0d-9031-4e92e014d92b?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]
(Unbedingt auch den eingebundenen Twitter-Thread lesen)

Wie siehts bei Euch aus?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >