Thema:
Harter Lockdown, es gibt sonst keine Alternative..... flat
Autor: gibsy
Datum:06.07.22 15:01
Antwort auf:Hier (D) läuft doch wieder einiges schief - oder nicht? von Kilian

Mit Blick auf den Herbst /Winter muß die Reißleine gezogen werden und ein
Kompletter Lockdown her.
Auch mit sehr strengen Ausgangsperren.
Alles andere wird nichts bringen außer eine völlige Überlastung der Krankenhäuser als auch eine viel zu hohe Sterblichkeitsrate.
Das öffentliche Leben muß auf ein Minimum heruntergefahren werden, und zwar schon jetzt.
Laut RKI und Lauterbach sind ja auch neue Varianten bis zum Herbst nicht auszuschließen.
Daher muß dieser Lockdown auch Verhältnis
mäßig lange dauern da 1-2 monate nichts bringen werden, besonders wenn die Grenzen der EU aktuell noch offen sind und nicht Kontrolliert oder gar geschlossen werden


< antworten >