Thema:
Re:Wie gehts weiter? flat
Autor: bodo
Datum:05.07.22 21:57
Antwort auf:Re:Wie gehts weiter? von gibsy

>Ich denke wir werden wohl oder übel nicht um einen sehr harten Lockdown herumkommen.
>Die zahlen steigen massiv und unser Krankensystem wird dies nicht packen.
>Wie ich schon sagte ein harter Lockdown für min 6 monate muß dringend her da alles andere nicht helfen wird.
>Komplette Schließungen aller Schulen als auch jeglicher Gaststätten, Clubs, Veranstaltungen und Einzelhandel.
>Auch eine Ausgangsperre sollte gerade jetzt dringend angebracht werden da es nun in der Ferien/Sommerzeit zu viele Menschenansammlungen am Abend gibt, Geburtstag, Biergarten, Veranstaltungen, Grillpartys usw
>Die Schließung der Schwimmbäder sollte auf jeden fall auch wohl oder übel durchgeführt werden.


Nichts davon wird passieren, und an einen Lockdown glaube ich nicht (mehr).
Maximal wird im Herbst wieder die Maskenpflicht in Innenräumen kommen, und eine Empfehlung für Homeoffice.


< antworten >