Thema:
Re:Tochter (4) und mich - im Urlaub. Familie nun durch. flat
Autor: Link
Datum:05.07.22 12:39
Antwort auf:Re:Tochter (4) und mich - im Urlaub. Familie nun durch. von thestraightedge

>Aufgrund dessen auch meine Frage im anderen Thread: wie solls eigentlich weitergehen? X mal im Jahr komplettes Chaos in der Fam weil sich immer wieder alle infizieren?

Jo, dazu habe ich schon vor längerer Zeit mal was geschrieben, als mir nach der schnellen Zweitinfektion meines Vaters Anfang des Jahres gedämmert hat, dass der Eindämmungszug schlicht und einfach abgefahren ist. IMO müssen langfristig die Quarantäneregeln fallen und IMO ist das auch vertretbar, solange wir es mit einer so milden Variante zu tun haben. Sehe schlicht keinen anderen Weg. Und inoffiziell sind wir eh längst an dem Punkt angekommen, weil sich etliche auch bei Symptomen nicht mehr testen und einfach weitermachen wie bisher.


< antworten >