Thema:
Re:Tochter (4) und mich - im Urlaub. Familie nun durch. flat
Autor: Pezking
Datum:05.07.22 12:06
Antwort auf:Re:Tochter (4) und mich - im Urlaub. Familie nun durch. von euph

>
>>Naja, wir sind die Deppen die in Holland weiterhin mit Maske einkaufen, vor dem Urlaub Kindertreffen unterbinden und selbst bei der Anreise hier mit Maske a
>>Und was bringt’s? Überhaupt nix. Es kommt von überall, immer wieder, und es kann sein, dass ich / wir unser Verhalten komplett ändern werden, die Normalität mit vollen Armen empfangen und dann schauen was passiert. Schlimmer kann’s ja eigentlich nicht werden, außer 6 Infektionen in 5 Monaten auf 5 Personen.
>
>eigentlich schon irre, das ihr euch so vorsichtig vethaltet und trotzdem so gebeutelt seid, während ein Großteil einfach macht, schaut was passiert und damit zumindest nicht schlechter gefahren ist, nur am Ende mehr erlebt hat.


Anhand unseres Umfelds (privat, familiär und beruflich) können wir mittlerweile überdeutlich schließen: Vorsichtige Naturen ohne Kinder haben sich (wie meine Frau und ich) nach wie vor nicht infiziert. Wir nehmen seit Monaten wieder jede Großveranstaltung mit, auf die wir Bock haben, und unsere Corona-Warn-App brennt daher permanent lichterloh - da wir aber alles indoor konsequent nur mit FFP2-Maske machen, ist bislang nix passiert.

Wer jedoch Kinder hat, ist längst chancenlos.


< antworten >