Thema:
Re:Das Krankensystem kann man sehr einfach entlasten flat
Autor: lion88
Datum:05.07.22 10:46
Antwort auf:Re:Das Krankensystem kann man sehr einfach entlasten von Mampf

>Hmm, haben ja nicht alle ungeimpften demonstriert. Vielleicht sollte man ja die Identität derer, die demonstrieren gehen festhalten und dann aus dem sozial System ausschließen.

Ich sehe, wir verstehen uns. :) Es gab Tage mit 10 angemeldeten Demos nur in Wien. Während dem Lockdown wohlgemerkt. Die Opposition spricht von Corana-Diktatur. Von mir aus, kann gerne jeder demonstrieren gehen, aber der soll seine Behandlung dann bitte auch selbst bezahlen.

>Was machen wir mit Pflegekraften, die sich nicht impfen wollen?

Tja, auf alles habe ich auch keine Antwort. Ich weiß, es gibt überall einen Pflegemangel, aber ungeimpftes Personal hat imo auf einer Intensivstation oder in einem Pflegeheim nichts verloren. Dann muss er finanzielle Anreiz eben so groß sein, dass trotzdem genügend Personal vorhanden ist.


< antworten >