Thema:
Re:Tochter (4) und mich - im Urlaub. Familie nun durch. flat
Autor: euph
Datum:05.07.22 07:21
Antwort auf:Re:Tochter (4) und mich - im Urlaub. Familie nun durch. von thestraightedge


>Naja, wir sind die Deppen die in Holland weiterhin mit Maske einkaufen, vor dem Urlaub Kindertreffen unterbinden und selbst bei der Anreise hier mit Maske a
>Und was bringt’s? Überhaupt nix. Es kommt von überall, immer wieder, und es kann sein, dass ich / wir unser Verhalten komplett ändern werden, die Normalität mit vollen Armen empfangen und dann schauen was passiert. Schlimmer kann’s ja eigentlich nicht werden, außer 6 Infektionen in 5 Monaten auf 5 Personen.


eigentlich schon irre, das ihr euch so vorsichtig vethaltet und trotzdem so gebeutelt seid, während ein Großteil einfach macht, schaut was passiert und damit zumindest nicht schlechter gefahren ist, nur am Ende mehr erlebt hat.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >