Thema:
Sohn (9) nun auch positiv. Edit: Und wieder negativ flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.07.22 21:04
Antwort auf:Tochter (4) und mich - im Urlaub. Familie nun durch. von thestraightedge

Wir vermuten nun, dass er symptomfrei bereits mit mir positiv war und wie ich bereits auf der Anreise durch seine Schwester infiziert wurde, und der Husten erst spät und vielleicht sogar unabhängig davon aufkam durch viel schwimmen und schnorcheln und auch mal frieren.

Oder er war wie im Frühjahr erneut nur 4 Tage positiv.

Ständig getestet haben wir ja nicht, weil die Tests von zu Hause schon aufgebraucht waren und es hier kaum welche gibt. Gestern konnten wir in der Apotheke EINEN ergattern - für 18€.

Anyway, jetzt sind wir theoretisch alle durch. Meine Tochter hatte vor einigen Tagen schon nur noch einen ganz leichten Strich, ich müsste bei so einem leichtem Verlauf nach vermutlich 10 Tagen seit Infektion nun auch durch sein.


< antworten >