Thema:
Re:Wie gehts weiter? flat
Autor: Headhunter
Datum:04.07.22 16:50
Antwort auf:Re:Wie gehts weiter? von gibsy

>Ich denke wir werden wohl oder übel nicht um einen sehr harten Lockdown herumkommen.
>Die zahlen steigen massiv und unser Krankensystem wird dies nicht packen.
>Wie ich schon sagte ein harter Lockdown für min 6 monate muß dringend her da alles andere nicht helfen wird.
>Komplette Schließungen aller Schulen als auch jeglicher Gaststätten, Clubs, Veranstaltungen und Einzelhandel.
>Auch eine Ausgangsperre sollte gerade jetzt dringend angebracht werden da es nun in der Ferien/Sommerzeit zu viele Menschenansammlungen am Abend gibt, Geburtstag, Biergarten, Veranstaltungen, Grillpartys usw
>Die Schließung der Schwimmbäder sollte auf jeden fall auch wohl oder übel durchgeführt werden.


Hoert auf den Mann!
LASST UNS ALLE EINSPERREN!!!! Sofort!!! German Angst FTW!!!!












































:P


< antworten >