Thema:
Re:Wie gehts weiter? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.07.22 12:31
Antwort auf:Wie gehts weiter? von thestraightedge


>
>Wie ist Eure Erwartungshaltung?


Normalzustand. Menschen werden gelegentlich krank, Ältere sterben auch mal daran - aber diesmal bitte ohne endlose Medienhysterie, Lockdowns und Querdenkerdemos.
Es wird hoffentlich wieder so, wie es vor Corona war.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Grippesaison_2017/2018]

"Allein in der zehnten Kalenderwoche 2018 starben in Deutschland (alle Todesursachen) insgesamt 26.777 Menschen, das sind etwa 6000 mehr als in dieser Kalenderwoche im mehrjährigen Mittel zu erwarten sind, und etwa 1000 mehr als während des Höhepunkts der COVID-19-Pandemie in Deutschland Ende 2020 (25.545 Todesfälle in der 52. Kalenderwoche 2020)."

Ich kann mich nicht erinnern, daß das damals großartig in den Medien thematisiert worden wäre.

Ach ja, brauchbare Impfungen, die irgendwann mal zuverlässig schützen und lange wirken, wären schon ein netter Bonus obendrauf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname