Thema:
Re:Das Business rechnet mit einem restriktiven Herbst, huh? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.07.22 12:27
Antwort auf:Das Business rechnet mit einem restriktiven Herbst, huh? von Pezking

>Ab Mitte September habe ich dann rein gar nichts mehr im Terminkalender stehen.

DA würde ich nach den Erfahrungen der letzten Jahre tatsächlich nicht ausschließen, dass viele auf Nummer sicher gehen und ihre Tour lieber in den Sommer legen.

>- Blockbuster im Kino: Wenn ich nicht irre, stehen da nach dem neuen Thor nächste Woche bis Jahresende nur noch Black Panther 2 und Avatar 2 als wirklich große Namen auf der Startliste. Also Filme, die feste Bänke für das Knacken der Milliardengrenze sind. Oder übersehe ich da was?

Gerade die Superblockbuster waren es doch, die verschoben wurden, während die Kinos noch Einschränkungen hatten, also Top Gun, Bond, Marvel etc. Hier würde ich eher auf Produktionsverschiebungen durch Corona als Grund tippen.

>- Die Frankfurter Eintracht wollte diesmal das Geld für die Dauerkarten nicht auf das übliche Konto überwiesen haben - sondern auf das für Tagestickets. Um womöglich im Fall der Fälle ein einfacheres Handling von Rückabwicklungen zu ermöglichen?

Das halte ich für komplett abwegig. Wahrscheinlich soll es ab sofort einfach über ein Konto laufen. Wahrscheinlichkeit, dass es mit Corona zusammenhängt für mich bei 0,0001%.

>Aber ich habe schon den Eindruck, dass gerade alle im Sommer ihre vorerst letzte sichere Chance auf einen unkomplizierten Reibach wittern und sich lieber nicht auf die nächste kalte Jahreshälfte verlassen wollen...

Wenn man die Wahl hat, wird man das sicher oft so machen. Ist ja logisch. Nicht nur wegen möglicher Einschränkungen, wenn dir bei einer Tournee die halbe Crew wegen einer leicht übertragbaren Virenvariante (auch wenn sie nicht besonders krank macht) ausfällt, bist du eben am Arsch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname