Thema:
Die lang erwartete Evaluation flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.07.22 15:24
Antwort auf:Deutschland und Corona #16: Sommerwelle? Nur beim Surfen von Matze

[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-evaluation-experten-sehen-coronamassnahmen-teils-kritisch-a-ac3bcd2a-e42b-4829-ad53-95aa67a24c59]

Die von vielen je nach Sichtweise befürchtete oder erhoffte Generalabrechnung mit der Politik ist es also nicht geworden. Vieles ist wenig überraschend, wie z.B. das Masken nur helfen wenn man sie richtig aufsetzt.

Wenigstens dürften erneute Lockdowns (nur der erste war hilfreich, danach war die Zeit vorbei) und eine erneute Maskenpflicht für Innenräume (nur bei besonderem Risiko sinnvoll, nicht generell in geschlossenen Räumen) damit vom Tisch sein - aber politisch galten sie schon vorher als nicht durchsetzbar, von daher auch nichts neues.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname