Thema:
Re:hä? flat
Autor: K!M
Datum:29.06.22 15:36
Antwort auf:Re:hä? von Mampf

>>>>Nein eins wurde nicht gemacht. Dass Leute die Coronasymptome haben und kraenklich sind, dass die quasi mit an die Hand gelegt bekommen, dass sie bitte im oeffentlichen Raum eine Maske tragen sollen, damit sie andere schuetzen.
>>>
>>>Ach komm, wer das bis jetzt nicht behirnt hat, der ist einfach komplett unwillig oder einfach furchtbar doof und der wird es auch in Zukunft nicht lernen.
>>>
>>>>Aendert sich eh nix, Maskenpflicht wird gezogen ohne Ende, da sehe ich keine Besserung dieses Jahr, nicht wie die Regierung gerade agiert.
>>>
>>>Solange sich die Leute nicht ändern, führt eigentlich nichts an einer Maskenpflicht vorbei. Da sind alle selber schuld und brauchen nicht jammern. Wer nicht hören will muss fühlen. Punkt.
>>
>>Oder man schützt sich mit FFP2-Masken selber und erhöht den Krankenkassenbeitrag entsprechend ordentlich. Das Fände ich am besten. Wenn die Allgemeinheit versagt, sollte auch die Allgemeinheit den Preis zahlen.
>
>
>Mal abwarten wie sich die Situation entwickelt. Und mit den Krankenkassen Beiträgen... Vielleicht wäre es mal Zeit für eine umfassende Reformation des gesundheitssystems.


Hahaha... das wird nicht kommen. Weg mit Fallpauschalen, weg mit den gewinnorientierten Krankenhäusern, weg.. weg.. Da hoffe ich nicht mehr drauf. Wird so bleiben bis zum bitteren Ende, die Beiträge sind noch nicht hoch genug für Unmut bei der breiten Masse.

>Vielleicht wird es mal Zeiobur einen Fürsorglichen Sozialstaat, der mehr Vertrauen wekt, und gegen den Anschein eines korrupten Haufens, welche vor allem den Interessen von großverdienern entgegenkommt, vorgeht.

Ist halt ein Selbstbedienungsladen, oder welche Grossverdiener meinst du? Die Ärzte?


< antworten >