Thema:
Re:Und das sagt die Querdenker Szene dazu flat
Autor: Syxta
Datum:28.06.22 14:57
Antwort auf:Re:Und das sagt die Querdenker Szene dazu von cloud6

>Meinst wirklich in der Szene auf Telegramm oder den anderen Diensten wird anders geredet, eher noch wilder Sachen.
>Aber wenn du meinst, er sei eine Ausnahme mit seiner Meinung, dann mach dich mal auf die Suche in der Szene dann wirst sehen, das es dort nur so und schlimmer zugeht.
>

Habe nicht das geringste Bedürfnis. Gibt es Menschen, die da aus reiner Neugier eintauchen? Also nur, um mal zu schauen, was dort so abgeht?  

Dass es eine extreme Szene gibt, in der sich zutiefst verschwurbelte Querdenker gegenseitig anfeuern und radikalisieren, kann ich mir gut vorstellen.

Typen, die Morddrohungen wie in diesem Fall aussprechen, müssen aber schon ordentliche psychische Störungen haben und ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass solche, oder auch jene, die dem noch applaudieren oder es zumindest verharmlosen, die Masse der Querdenker abbildet.

Aber möglicherweise ist das nach über zwei Jahren tatsächlich der Fall und dort tummeln sich mittlerweile nur noch zutiefst gestörte Leute, von denen sich eher gemäßigte Zweifler und Verweigerer distanziert haben.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >