Thema:
Sohn und Ich flat
Autor: bragon
Datum:27.06.22 09:55
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Der Sohn hat die Seuche wohl aus der Schule heimgebracht. Da er zuerst auch nur Übelkeit und Erbrechen als Symptome hatte, haben wir zu spät an Corona und eher an einen Magen-Darm-Virus gedacht. Irgendwann sind wir dann doch noch auf den Trichter gekommen und der Corona-Test war dann prompt positiv. Für mich war es dann schon zu spät und seit dem Wochenende plage ich mich mit über 39 Grad Fieber rum (trotz fiebersenkender Medikamente). Der Test im Testzentrum war dann prompt positiv. Jetzt hoffe ich, dass der Scheiss möglichst schnell vorüber geht und die ganzen Impfungen nicht völlig umsonst waren. Wenigstens müssen wir dann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht befürchten, in unserem bald startenden Sommerurlaub an Corona zu erkranken.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >