Thema:
Re:Kann man Covid mit Symptomen und großem Appetit haben flat
Autor: Karotte
Datum:26.06.22 20:20
Antwort auf:Re:Kann man Covid mit Symptomen und großem Appetit haben von moishe maseltov

>>Ein Kollege ist tagelang ins Büro gewackelt und hat uns erst vor Kurzem beiläufig mitgeteilt, dass er „schon so Symptome und auch ein bisschen Temperatur“ hat. Gestern die Info: Er ist positiv. Und mir geht‘s heute, trotz negativer Selbsttests, beschissen. Aaaaaber, ich könnte Fressen ohne Ende. Meine Herrn, haben die Erdbeeren heute zu Mittag geil geschmeckt. Und der Salat mit Aceto Balasmico di Modena heute Abend… ein fucking Gedicht. Natürlich isoliere ich mich und kontaktiere morgen meinen Hausarzt und lasse mir auch zum ersten Mal das Hirn pfählen, wenn er das für erforderlich halten sollte, aber bisher hatte ich immer so die Vorstellung, dass man, generell, nicht nur in Sachen Covid, eigentlich nicht ernsthaft krank sein kann, wenn man einen derartigen Appetit hat.
>>
>>Thoughts, anyone?
>
>Jo, dachte auch erst, geil hab Covid, da verlier ich doch glatt paar Kilos, aber hatte immer Appetit und musste so 10 Tage im Bett bleiben.


Ok… crap.

>Anyways, du willst eine Lobotomie machen?

Nur, wenn ich Adam Driver dafür gewinnen kann! XD


< antworten >