Thema:
Re:Heute wieder negativ flat
Autor: MrKelevra
Datum:25.06.22 14:10
Antwort auf:Re:Heute wieder negativ von Syxta

>
>Das finde ich sehr erstaunlich und zugleich ermutigend. Zwischen der ersten und der zweiten Infektion lag keine weitere Impfung? Oder anders gefragt - alle drei Impfungen erfolgten vor der ersten Infektion?
>


Genau, die dritte Impfung war am 01.12.2021 und die erste Omikron-Infektion dann irgendwann kurz vor Weihnachten. Da war ich auch ca. 13 Tage positiv.

EDIT: Zwischen der ersten Infektion und der zweiten lag dann keine weitere Impfung mehr.

>Nun frage ich mich, ob Du bloß ein Glückspilz bist, ob vielleicht Deine Tests falsch positiv waren (bei der Menge irgendwie kaum vorstellbar), oder ob es sich um ein Ammenmärchen handelt, dass es mit jeder weiteren Infektion immer schlimmer wird.
>----------------------


Also meine Freundin war, wie gesagt, auch positiv. Das können wir ziemlich sicher sagen, da sie im Gesundheitswesen arbeitet und daher mehr als nur einen PCR-Test gemacht hat. Die waren alle positiv. Wir haben keine Masken zu Hause getragen und auch keinen Abstand gehalten. Bei der ersten Infektion hatten wir es so gemacht und waren extrem vorsichtig, was dazu führte, dass Sie sich erst nach 12 Tagen ansteckte und dann nochmal 14 Tage in Quarantäne musste. Ich habe mich also ziemlich sicher bei ihr angesteckt. Unterm Strich waren es 4 Selbsttests, die alle positiv waren, sowie ein PCR-Test und dann 2 Bürgertests im Testzentrum, die ich zum Freitesten gemacht habe. Ging dann allerdings natürlich nicht, weil sie noch positv waren.


< antworten >