Thema:
Re:Mehrheit der Deutschen ü18 für Maskenpflicht! flat
Autor: Lukulus
Datum:25.06.22 11:57
Antwort auf:Re:Mehrheit der Deutschen ü18 für Maskenpflicht! von Syxta

>>
>>>
>>>Mich würde wirklich interessieren, wer sich diese seltsamen Umfrageergebnisse aus dem Arsch gezogen hat, denn diese reflektieren genau null die aktuelle Realität.
>>
>>Steht im Artikel.
>>
>Danke, das ist natürlich eindeutig, hochrepräsentativ und es wäre ganz sicher völlig unmöglich, dass eine erneut beauftragte Umfrage mit derselben Anzahl Teilnehmer zu einem 100% gegenteiligen Ergebnis käme. Zwei bis drei Prozentpunkte Fehlertoleranz.
>
>Es gibt auch gar keine Suggestivfragen. Schon gar nicht, wenn Umfrageergebnisse zur eigenen Meinung passen.
>
>Das Umfrageinstitut Infratest dimap befragte am Dienstag und Mittwoch im Auftrag des ARD-Morgenmagazins 1.248 Wahlberechtigte. Für den ARD-„Deutschlandtrend“ wurden 816 Telefon- und 432 Online-Interviews geführt. Die Fehlertoleranz liegt bei zwei bis drei Prozentpunkten.


Du hast ja gefragt wer die Umfrage gemacht hat.
Das war halt nicht Tante Uschi und Onkel Franz.

>>Also Lügenpresse?
>>
>Ja, ich habe Schaum vor dem Mund, nehme regelmäßig an Querdenker-Demos teil, bin selbstverständlich ungeimpft und wähle AfD.
>
>Aber bitte noch mehr Kampfbegriffe.


Lass mich mal dich zitieren:

"Mich würde wirklich interessieren, wer sich diese seltsamen Umfrageergebnisse aus dem Arsch gezogen hat, denn diese reflektieren genau null die aktuelle Realität.
.....
Dass all diese Leute sich in Wirklichkeit wieder eine allgemeine Pflicht in allen geschlossenen Räumen zurück wünschen, halte ich für erstunken und erlogen.

Das Sommerloch muss echt richtig beschissen sein für die ganzen Maskendealer..."

Yoah... Aus dem Arsch gezogen, erstunken und erlogen...und du definierst mal eben was die Realität ist.

Ich denke da wirfst du ganz schöne " Kampfreden".

Das man ein Umfrageergebniss anzweifelt kann man auch anders ausdrücken... Mit deiner Wortwahl kommt man nunmal auf "Lügenpresse".




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >