Thema:
Re:Herzlichst, die Nachdenkenseiten Redaktion /nt flat
Autor: Atlan
Datum:24.06.22 01:31
Antwort auf:Herzlichst, die Nachdenkenseiten Redaktion /nt von Lord Chaos

Lese ich schon lange nicht mehr, da sie sich bei Corona komplett verrannt haben. Habe sogar Monate lang on- und offline bei Freunden und Bekannten ständig gegen Artikel von dort argumentiert (und darüber sogar Freunde verloren), da ich im realen Leben einer der größten Impf-, Masken- und Maßnahmenbefürworter bin – also im Verhältnis zu normalen Menschen. Aber da trifft man seltsamerweise halt auch keine Exemplare wie die handvoll dominierender Rädelsführer hier im Forum, die allen anderen ihre Angststörung aufdrücken wollen und sie dank argumentativem Cherrypicking auch noch pseudowissenschaftlich zu rationalisieren versuchen.

Aber dass dir meine sehr weit von den Nachdenkseiten entfernte Meinung bereits so ähnlich erscheint, zeigt mir, wie eng dein Wahrnehmungskorridor offenbar ist. Aber ist bestimmt ein gutes Gefühl, immer auf der richtigen Seite zu stehen. :) Fahr halt bloß nicht ins Ausland, könnte kognitiv unangenehm werden, sofern du nicht inzwischen sogar in Erwägung ziehen würdest, dass wirklich alle außer dir fehlinformierte oder unmoralische Idioten sind.


< antworten >