Thema:
Re:So viel Intoleranz überrascht mich leider gar nicht mehr flat
Autor: ChRoM
Datum:23.06.22 14:11
Antwort auf:Re:So viel Intoleranz überrascht mich leider gar nicht mehr von thestraightedge

>Versucht nicht wieder irgendeinen Spin reinzubringen, Doktor.

Man braucht kein Doktor sein um wieder und wieder zu erleben, wie die immer selben Foristen sich abwertend und intolerant verhalten und damit dem Forum schaden. Wenn die angeblichen Forumsrechten (tm) wie meinereiner toleranter sind als die selbsternannten Hüter der Wahrheit und Moral, dann ist ganz offensichtlich etwas faul. Diese Erkenntnis dringt aber leider nicht durch, weil sich die kleine exterme Minderheit in ihrem Tun gegenseitig bestärkt und damit der falsche Eindruck entsteht, man wäre die Mehrheit und im Recht. Man kann Atlans Post ja gerne inhaltlich kontern, aber nicht mit Gebrüll und lustigen GIFs.


< antworten >