Thema:
Re:Comic-Salon Erlangen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.06.22 13:40
Antwort auf:Re:Comic-Salon Erlangen von Lord Chaos

>Wieso soll der Comicsalon, als so ziemlich einziger Veranstalter, bei einer Indoorveranstalter darauf bestehen, eine Maskenpflicht durchzudrücken? Ende Mai gab es längst keine Maskenpflicht mehr.

Genauer gesagt seit acht Tagen.

[https://twitter.com/comic_salon_er/status/1539564070709370881]

>Was soll ich sagen? An anderer Stelle diskutiert man ja, dass eine Maskenpflicht generell nicht mehr gehen würde & man am Besten im ÖPNV die Maskenpflicht auch noch aufhebt.
>Mit Vernunft kommt man inzwischen anscheinend nicht mehr so weit.


Muss ja jeder selber wissen, was er aus solchen "Anekdoten" mitnimmt. Ich z.B. werde Samstag  im Kino doch eine Maske tragen bis ich am Platz bin, wie es der Betreiber empfiehlt, obwohl ich das bis dahin nicht vorhatte. Auch aus Rücksicht auf das Personal denn die aktuellen Varianten scheinen sich weder aus Sommer noch aus einseitigem Maskentragen viel zu machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname