Thema:
Apropos Kaff/ Landpest flat
Autor: tonynash
Datum:23.06.22 12:52
Antwort auf:Re:hab‘s jetzt auch gepackt von Sunspecter

>>>>die Freck vom WE ist Corona. Zur standard Freck konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen, außer, dass ich seltsamerweise noch? ganz gut schmecken und riechen kann.
>>>>
>>>Freck? Ist das so eine Worttodsünde wie Fred?
>>>
>>so bezeichnet man hier umgangssprachlich eine Erkältung, passt ganz gut, wie ich finde :-)
>>
>hier im Maniac Board oder in deinem Kaff? :D


das ist grad echt von Vorteil. Hier kann ich als Infizierter wenigstens gefahrlos durch den Wald irren um nach etwas Essbarem zu suchen, weil, hier ist einfach keine Sau. Konnte bisher allerdings nur wilde Sauerkirschen finden, lecker.
Ein wenig Sorgen mache ich mir um die 2 Bussarde welche nun über mir kreisen… ich glaub die wittern, dass ich es womöglich nicht mehr lange mache, fühle mich wie der Dungeater, Elden Ring LARPG :-)


< antworten >