Thema:
Comic-Salon Erlangen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.06.22 12:22
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Nach dem, was man so auf Twitter liest, scheint das ja ein einziger Seuchenpfuhl gewesen zu sein am Wochenende :-(.

Der Veranstalter machte sich nen schlanken Fuß und berief sich auf die gesetzlichen Bestimmungen, trotz versprochener guter Lüftung war die auch nicht toll; eine Hallenmitarbeiterin hat z.B. immer wieder die Türen geschlossen "damit die Wärme nicht reinkommt". Viele Aussteller haben schon vorab freundlich gebeten, freiwillig an ihrem Stand Maske zu tragen, was nur mäßig befolgt wurde und obwohl sie selbst permanent mit Maske rumliefen, liegen jetzt schon etliche von Standpersonal und Gastzeichnern flach, oft die komplette Besetzung.

Solche Massenveranstaltungen in geschlossenen Räumen sind im Moment echt nicht das wahre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname