Thema:
Beobachtung zur Riechthematik flat
Autor: Sunspecter
Datum:23.06.22 10:29
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Der Verlauf bei mir: Die ersten drei Tage schlümm, danach alle Symptome fast schlagartig wieder weg. Immer noch kränklich/schlapp zwar, aber besser.

Riechverlust aber erst nach 3 Tagen. Interessant: Kann es sein, dass der Verlust gar nicht komplett weg ist, sondern "nur" zu 90 - 95 %?

Weil bei intensiven Düften wie Deo auf jeden Fall noch ein bisschen was durchkommt. Dachte zuerst, ich bilde mir das ein, aber nein. Ist so (bei mir).

Geschmack noch da, aber bisschen gedämpft.

Ansonsten bin überrascht, wie gelassen ich damit umgehe - war meine größte Angst. Natürlich will ich wieder riechen, aber von allen Sinnen, die es hätte treffen können, ist das die erträglichste imo.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >