Thema:
Frage zum Boostern flat
Autor: token
Datum:22.06.22 12:12
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

Da ich es nicht genau weiß, frag ich mal hier.
Aktuell bekomme ich die Meldung von jemandem mit dem ich gestern viel Zeit verbracht hab die Meldung, er sei heute Positiv getestet.
Mein aktueller Test ist negativ, und an sich bin ich ganz zuversichtlich dass das so bleibt da ich immer noch eine gewisse Achtsamkeit an den Tag lege, aber natürlich ist dieses Risiko nun gegeben.
Morgen hätte ich einen Boostertermin.
Ich werde morgen nochmal einen Schnelltest machen.

Sofern der Negativ bleibt hieße das nach meinem Verständnis nicht zwingend dass ich es nicht habe. Ist ein Boostern trotz möglicher akuter Infektion bedenklich, sollte ich das Boostern schieben, oder komplett egal und wenn morgen Negativ, dann rein mit der Nadel?


< antworten >