Thema:
Re:Bin inzwischen dagegen flat
Autor: Cedebo
Datum:21.06.22 17:45
Antwort auf:Re:Bin inzwischen dagegen von Atlan

>Und sehe es jetzt entsprechend als meine solidarische Pflicht an, nun auch mit dem Virus in Kontakt zu kommen (und eventuell auch unangenehm zu erkranken, wenn dank Impfung auch mit extrem geringer Wahrscheinlichkeit), um die Schleimhautimmunität zu erreichen, dem einzigen Weg aus der Pandemie.

Das ist Quark. Du kannst Dich wiederholt infizieren und das Risiko für unschöne Effekte steigt mit jeder Infektion.
[https://twitter.com/EricTopol/status/1539055374161936384?s=20&t=CteKEC8b_bpIiOcNnfoUXg]
Es ist nach wie vor sinnvoll, Infektionen zu vermeiden, anstatt sie zu suchen. Zumal man ja gerade erst dabei ist, zu verstehen, was Corona alles auch langfristig auslösen kann. Ich persönlich brauche weder kognitive Einschränkungen noch Schlaganfälle, kaputte Organe oder verstopfte Gefäße.


< antworten >