Thema:
Re:Bin inzwischen dagegen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.06.22 16:34
Antwort auf:Re:Bin inzwischen dagegen von Atlan

>(Ich bin auch kein Maskengegner. Aber eine jede (!) Maßnahme, und erscheint sie manchen auch noch so unerheblich, muss nun mal gut begründet und ihr Beitrag gesichert maßgeblich zum Erreichen eines Ziels sein — nicht ein Verzicht auf sie. Auch wenn Menschen das im Dauernotstand mit der Zeit leider vergessen.)

Das stimmt. Deshalb bin ich da auch auf der Linie unseres Justizministers, der erst mal die Evaluierung der bisherigen Maßnahmen abwarten will, bevor schon jetzt wieder Fakten für denn Herbst geschaffen werden, nur weil einige Bundesländer drängeln. Nach der Sommerpause ist noch mehr als genug Zeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname