Thema:
PS flat
Autor: Atlan
Datum:21.06.22 16:33
Antwort auf:Re:Bin inzwischen dagegen von Matze

Zu dem von dir verlinkten Artikel: Klaus Stöhrs Argumentation kannte ich nicht, aber sie ist doch vollkommen korrekt. Und die Autorin des Artikels hat tatsächlich überhaupt nicht verstanden, worum es dabei im Kern geht (oder ignoriert es absichtlich), und argumentiert total oberflächlich und nur scheinbar Sinn ergebend dran vorbei, damit sie ihre Psychose und ihren Tunnelblick weiterhin irgendwie rationalisieren kann. Ich bin echt erschüttert, hatte ich doch gehofft, der Artikel liefert mir irgendeine Erkenntnis, die ich bisher übersehen hatte. Aber nichts, null Inhalt, noch viel weniger, als ich sogar nur erwartet hatte bei SPON, und mal wieder kein Eingehen auf die tatsächlichen Argumente, stattdessen eigentlich nur ein bisschen Polemik. Substanzlos, anekdotisch, emotionalisierend und moralisierend. Kurz: Irrationale Anti-Wissenschaft unter dem Deckmantel eines vermeintlichen größeren Lebensschutzes. Eine Position, mit der man in oberflächlichen Diskussionen immer im Vorteil ist. Man kennt das auch aus Straf- und Überwachungsdiskussionen. Wer für Freiheit argumentiert, hat immer den schwarzen Peter, denn im Zweifelsfall ist ja schon ein Toter einer zu viel, und eine weinende Mutter lässt sich immer finden, und dann war's das mit der sachlichen Diskussion über den Preis der Freiheit.

Und schon geil, wie so eine Erklärbärin nicht nur mehr Ahnung hat als fucking Klaus Stöhr, sondern auch als die Experten und Erklärbären in fast allen anderen Ländern... So viele Geisterfahrer.


< antworten >