Thema:
Re:hab das quasi immer bei ner Erkältung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:20.06.22 15:59
Antwort auf:hab das quasi immer bei ner Erkältung von tonynash

>nach rund einer Woche kommen Geschmacks- und Geruchssinn dann wieder vollständig zurück.

Ich hatte das auch schon ein paar mal. Aber kein Geschmacksverlust, sondern mehr Geschmacksverwirrung. Vor ein paar Jahren war es am schlimmsten, da schmeckte einfach alles absolut bizarr und undefinierbar ekelhaft, das war wirklich erschreckend. War dann zum Glück aber auch nach einer Woche wieder komplett weg.

Letztes Jahr hat es mich dann wieder erwischt, diesmal ein wenig selektiver, da betraf es nur ein paar bestimmte Aromen, dafür dauerte es aber fast 3 Monate bis alles wieder völlig OK war. Damals dachte ich natürlich erst ich hätte Covid gehabt obwohl ich keinen positiven Test abgeliefert hatte, aber ein Antikörpertest bestätigte dann dass es nicht so war.

Und vor ein paar Wochen hat mich dann Omikron wirklich erwischt, aber zum Glück praktisch symptomlos.


< antworten >