Thema:
Gute Besserung flat
Autor: snowfalcon
Datum:17.06.22 22:14
Antwort auf:Jetzt hat's den Threadersteller auch erwischt von Sunspecter

Würde mich interessieren, wie der Krankheitsverlauf bei dir aussehen wird:

Nach etwas mehr als 1 Woche mit starken Symptomen (Fieber, Schüttelfrost, Dauerdurst, Abgeschlagenheit und vor allem stark ausgeprägtem Reizhusten) bin ich wohl über den Berg, wobei der Schnupfen und etwas Husten noch da ist. Was seit ein paar Tagen neu ist, ist der komplette Verlust des Geruchssinns. Egal ob ich im Parfüm schwimme oder den Haufen des Hundes aufnehme, rein gar nichts ist da. Zum Glück habe ich keinen Verlust des Geschmacksinns.

Was mir auch Sorgen macht ist der Umstand, ob durch die Krankheit keine Schäden an den Organen, vor allem der Lunge entstanden ist. Was ich gehustet habe in den vergangenen Tagen kann nicht spurlos vorbeigegangen sein.


< antworten >