Thema:
Jetzt hat's den Threadersteller auch erwischt flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.06.22 11:29
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Gestern/Vorgestern gemerkt, dass was nicht stimmt - wusste sofort, dass es Corona ist, auch, wenn negativ.

Heute Vormittag dann positiv. Geimpft und geboostert, das letzte mal vor fünf Monaten.

Fühle mich Grippe/Viruskrank mit Gliederschmerzen, Kratzen im Hals und Abgeschlagenheit. Kann aber noch riechen. Ich war das letzte Mal gefühlt vor fünf Jahren krank/erkältet und das kommt mir alles bekannt vor. was mich wiederum beruhigt.

Was tun als nächstes? Welche Meds? Kann ich Aspirin complex einnehmen zur Milderung der Symptome?  Was auf keinen Fall?

Zuhause einquartieren ist eh klar. aber wie lange? wann bin ich wieder frei? wie organisiere ich mir eine Krankschreibung?

sorry, das Thema hab ich die letzten Monate schleifen lassen und hab keinen Plan mehr, was gilt.

Bin über jeden Tipp dankbar.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >