Thema:
Re:Rot flat
Autor: joelcoen
Datum:17.06.22 00:04
Antwort auf:Rot von Eidolon

>Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sehe, letztmals hatte ich das in der BA 2 Welle im Februar/März.
>
>Auch da schon extrem zeitverzögert. Heute bekam ich Rotmeldung für Risikobegegnung am Montag. Wenn ichs mir da eingefangen hätte, wäre schon längst symptomatisch was los, da Inkubationszeit schon vorbei.


nicht unbedingt:
"Da die Forschung den Omikron-Subtypen derzeit noch intensiv untersucht, kann über die Inkubationszeit von BA.5 nur gemutmaßt werden. Fakt ist: Im direkten Vergleich kann die Inkubationszeit bei Omikron BA.1 und Omikron BA.2 schon mal unterschiedlich ausfallen. In einem zeitlichen Spektrum von drei bis sechs Tagen ist bei der neuen Corona-Variante alles im Bereich des Möglichen. So gesehen könnte es in der Theorie fast eine Woche dauern, ehe sich die ersten Symptome nach einer Infektion mit BA.5 zeigen."

Mittelwert!!!!!!
war bei BA.1 ca. 3 Tage.
Wie gesagt Mittelwert.


< antworten >