Thema:
Mich hat es auch bei einem Konzert erwischt flat
Autor: D@niel
Datum:15.06.22 14:45
Antwort auf:Nicht repräsentative Umfrage zu RaR: von thestraightedge

Vor zwei Wochen bei Mastodon in Leipzig. Open Air in der Parkbühne im Clarapark. Maske habe ich wie alle anderen auch nicht getragen. Abstand halten war auch schwierig, wobei man auch nicht dicht an dicht stand, zumindest nicht dort, wo wir standen.

Mittwoch Konzert, Freitag abends die ersten Symptome, sonntags positiv getestet und seit gestern endlich wieder negativ. Ich hätte gern drauf verzichtet, aber was ist die Alternative? Nie wieder auf Konzerte gehen? Das Virus wird uns noch Jahre begleiten, also müssen wir lernen, damit zu leben. Ich hatte Glück und ab letztem Mittwoch ging es wieder bergauf. Die Symptome selbst waren bei mir auch sehr erträglich: trockener Husten, Schnupfen, stark eingeschränkter Geruchs- und Geschmackssinn und Mattheit.

Dass ich es auf dem Konzert geholt habe, ist sicher. Mein Bruder war mit mir zusammen dort und ist in etwa zeitgleich erkrankt. Ansonsten hatten wir uns in dem Zeitraum nicht gesehen. Mich würde auch mal interessieren, wie viele dort dieses Mitbringsel eingesammelt haben.


< antworten >